Stiftungslauf 2016

Stiftungslauf
Runtastic war gestern. Die großartige Teilnahme unserer GAF-Schüler beim 10. Stiftungslauf ist beeindruckend gewesen.
Sonntag, 21.08.2016, dieser Tag hat Geschichte geschrieben. Unsere Schülerinnen und Schüler gewannen nicht nur zahlreiche Medaillen, zudem liefen sie auch für einen guten Zweck. Ein Garant für den Erfolg war neben dem guten Wetter auch die tolle Stimmung unter den Teilnehmern.

Komplettiert hat dieses Großereignis der Gewinn des Preises der größten teilnehmenden Gruppe.
Dies ist mit der wichtigste Preis, da wir somit gezeigt haben, dass wir neben der Sportlichkeit auch für unsere Schule kämpfen können. Die gesamte Schule kann stolz sein auf seine teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, die von Jahrgang fünf über zwölf bis hin zu ehemaligen Schülern
vertreten waren.

 

Die Siegerzeit über 1 Runde, mit der Länge von 5,4 Km, erreichte beeindruckend David Brecht. Er absolvierte die Strecke in 18 Minuten und 21 Sekunden.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Das GAF läuft!“